Erfahrungsberichte direkt von unseren Küchenkunden ...

Erfahrungsberichte direkt von unseren Küchenkunden ...

Glücklich mit Ihrer neuen Küche ?
Sagen Sie's weiter !!

Teilen Sie Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen (gerne mit Bild) auf dieser Seite rund um die Küche und helfen Sie so anderen Nutzern ...

CuJ schrieb am 08. Mai 2017

Traumküche gefunden!

Im Februar wurde unsere neue Küche von der Firma Brand geliefert. Die Beratung war äußerst kompetent und freundlich, auf unsere Wünsche und Ideen wurde sehr gut eingegangen. Nach vorzeitig abgeschlossener Renovierung konnte der Liefertermin sogar vorgezogen werden. Der Aufbau war gut geplant und klappte hervorragend. Wir sind in jeder Hinsicht begeistert von unserer Küche und können die Firma Brand uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bilder (6)

DanDan schrieb am 20. Oktober 2016

Großes Küchenglück auf kleiner Fläche

Seit etwa drei Monaten erfreuen wir uns nun täglich an unserer neuen Küche! Nachdem wir unser Haus aufgegeben hatten und in der neuen Wohnung nur wenig Raum für die Küche war, hatten wir Sorge, ob es dafür wohl eine zufriedenstellende Lösung gäbe. Die kompetente, geduldige und freundliche Beratung durch Herrn Ulrich Brand und sein Team konnte uns diese Sorge aber schnell nehmen. Auch die Terminabsprachen klappten perfekt, und die Mitarbeiter vor Ort arbeiteten absolut konzentriert und umsichtig, obwohl es ein langer Arbeitstag wurde und sie noch eine zweistündige Rückfahrt vor sich hatten. Wir genießen unsere neue Küche nun Tag für Tag und freuen uns an den vielen Details, die das Leben erleichtern und verschönern. Herzlichen Dank noch einmal an das ganze Team!

Heinz schrieb am 13. August 2016

Ein Traum wurde war!

Im Sommer diesen Jahres erfüllten wir uns den Wunsch einer neuen Küche. Von der Beratung über die Planung bis zur Durchführung des Projektes waren wir mit der Arbeit des Möbelhauses Brand sehr zufrieden. Wir möchten uns für die Freudlichkeit und Kompetenz beim ganzen Team recht herzlich bedanken. Heinz und Walburga Hunfeld

Bilder (4)

Norbert Korte schrieb am 15. September 2015

Ein großes Lob und herzlichen Dank an Möbel-Brand !

Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres eine Küche bei Möbel Brand bestellt und einbauen lassen. Vorher mussten noch einige Arbeiten in unserem neuen Bad bei der Errrichtung einer Waschtischzeile aus ehemaligen Küchenelementen ausgeführt werden. Beratung bei der Küchenplanung sowie Einbau der neuen Küche und die Ausführung der oben genannten Arbeiten wurden durch den Chef und die Mitarbeiter von Möbel Brand umsichtig, zuverlässig, sehr kompetent und perfekt ausgeführt.

Norbert Korte

Gerold wolters schrieb am 06. September 2015

Neue Küche - Vollkommen zufrieden

Wir haben vor einigen Tagen unsere Küche erhalten und sind vollkommen zufrieden. Auch die Beratung sowie Planung im Vorfeld hat und sehr zugesagt. Vielen Dank an das gesamte Team von Möbel-Brand!

Bilder (1)

C Möllering schrieb am 03. September 2015

Besser geht nicht - wir sind mit der Betreuung von Möbel Brand sehr zufrieden

Im Winter 2014 haben wir uns entschlossen unsere mittlerweile 29 Jahre alte Küche gegen eine neue Küche auszutauschen. Praktischer, moderner, einfach anders sollte sie sein, die Neue :-) Vorher hatten wir eine Küche im Landhausstil, L-Form – Eiche hell – mit Oberschränken/ Unterschränken und in der Mehrheit Drehtüren = sehr umständlich!, da man sich jedes Mal ziemlich bücken musste um an die Teile im hinteren Bereich zu kommen. Seit Mai 2015 ist es soweit, und nun möchte ich ein paar Bilder unserer neuen Küche zeigen. Unsere neue Küche macht einfach Spaß! Wir haben viel Arbeitsfläche, eine hochgebaute Spülmaschine = kein bücken mehr, alle Vorratsschränke mit Innenauszügen, ein Miele Kochfeld mit Con@ctivity = einfach super praktisch, sobald das Kochfeld eingeschaltet wird, geht die Beleuchtung und die Dunstabzugshaube automatisch an. Zeitlos und sieht toll aus, ist wirklich pflegeleicht: die zweiteilige Nischenrückwand, die unteren 60cm haben wir in Arbeitsplattenfarbe gewählt und direkt darüber, bis unter die Abhängung für die DAH weiß wie die Frontfarbe. Zur Auflockerung zwei Regale. Vielen Dank an die Fa. Brand, die uns mit Zeit und Beratung geholfen hat.

Bilder (6)

Herr R. schrieb am 14. Januar 2015

Zufrieden

Guten Tag. Wir haben von Ihnen in Dezember eine neue Küche bekommen. Da meistens nur negative Sachen die runde tun, wollten wir es nicht versäumen Ihnen zu sagen wie sehr wir mit der Beratung und Montage zufrieden waren. Alles super gemacht, pünktlich geliefert. Nochmals vielen Dank.

Bilder (4)

Frau Ute Nünning schrieb am 25. November 2014

Einbauküche KW-Qualität

Im letzten Jahr hat die Firma Möbel-Brand meine Küche installiert und montiert.
Ich war begeistert wie schnell die Beratung, Planung und Montage
vonstatten ging.
Nach einiger Zeit meiner Küchennutzung stellte ich fest, daß 1 Wandplatte fehlte, auch dies war für die Tischlerei Brand kein Problem.
In diesem Sinne möchte ich Herrn Brand und seinem Team mein ganz persöhnliches Dankeschön aussprechen.
Ich werde die Firma Brand immer wieder gerne empfehlen und auf der Punktescala die Zahl 10 vergeben.
Viele Grüße
Ute Nünning

CH schrieb am 22. Oktober 2014

sehr zufrieden mit Planung und Aufbau der Küche!

Die Beratung und Planung unserer Küche war stets kompetent, freundlich und sehr ausführlich. Der Aufbau wurde sehr sorgfältig und genau durchgeführt. Spätere Wünsche wurden dabei auch noch berücksichtigt. Nach mehrwöchiger Nutzung gibt es auch keinen Grund zur Klage. Alles funktioniert einwandfrei. Fazit: Wir sind insgesamt sehr zufrieden und empfehlen die Firma Möbel- Brand daher sehr!

Barlach schrieb am 23. Juli 2014

Neue Küche Juli 2014

Die Beratung war immer freundlich, zuvorkommend, informativ; es blieben keine Wünsche/Fragen offen. Mit Beispielen aus der eigenen Ausstellung konnten wir uns ein genaueres Bild machen, was für uns in Frage kommt und was nicht. Auch die Planung der Küche, die Lieferung und der Aufbau waren vorbildlich!! Zusammengefasst: Top-Service, erstklassige Monteure, zügiger und perfekter Aufbau, einwandfreie Termineinhaltung! So stellt man sich einen Küchenspezialisten vor: Absolut fehlerfrei! Allerbesten Dank! Und wenn wir wieder etwas im Haus möbeltechnisch planen, ist Möbelbrand die erste Adresse.

Bilder (2)

nach oben